Mount Everest: Zwei Todesfälle, zahlreiche weitere Besteigungen
Gestern schrieb ich noch, dass es wie durch ein Wunder noch keine Todesfälle während des gegenwärtigen Ansturms auf den Gipfel des Mount Everest gegeben habe. Jetzt meldet das nepalesische Internetportal The Tourism Times, dass mindestens zwei indische Bergsteiger beim Abstieg ums Leben gekommen seien – offenbar höhenkrank. Beide hätten den höchsten Punkt der Erde auf…
