Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen und euren Lieben frohe Ostertage – auch in diesen seltsamen Tagen der Corona-Pandemie. Und der „Picasso vom Rhein“ 😉 hat euch wieder einmal ein Osterrätsel gestellt. Welchen Berg habe ich aufs Ei gezaubert?

Und hier findet hier ihr alle Eierrätsel seit 2010 samt Auflösung. 2011 fehlt, da hielt mich auf einer Forschungsexpedition in Neuseeland auf und konnte kein Ei bemalen.

6 Antworten auf „Frohe Ostern!“

  1. Wahrscheinlich liege ich völlig falsch. Das liegt daran, dass ich keine Ahnung habe, aber ich behaupte es handelt sich um die Eigernordwand

    1. Dein Gefühl war richtig: Völlig falsch. 🙂 Die Eigernordwand hatte ich übrigens schon 2012 aufs Ei gebannt – s. Bildergalerie unter dem aktuellen Ei.

  2. Hi Eierbemaler,
    es dürfte die Chogolisa sein. Schau mal unter #myfavoritemountainpics, da hab ich auch ein Foto von diesem schönen Berg eingestellt. Gruß und schöne Ostern. Jörg K.

Kommentare sind geschlossen.